Rückblick auf Klassik-Jazz Benefiz-Konzert für medico international am 23. Mai 2026 in der Glockenkelter
70 BesucherInnen kamen zu dem Benefiz-Konzert zugunsten von medico international und deren Hilfsprojekte für die palästinensische Bevölkerung in Gaza und im Westjordanland.
Sie spendeten insgesamt 700 Euro, die wir an Medico überwiesen haben.
Unser Dank gilt allen SpenderInnen und besondern natürlich den 3 beteiligten Musikern:
– Simon-Elias Krennerich aus Strümpfelbach an der Harfe, Jahrgang 2005, zweimaliger Preisträger beim Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“.
– Daniel Kartmann am Schlagzeug.
– Andreas Krennerich am Saxofon (
Die Hilfs- und Menschenrechtsorganisation medico international (www.medico.de) verbindet sich seit 1968 mit Partnerorganisationen weltweit. Gemeinsam streiten sie für eine gerechte Gesellschaft und ein Leben in Würde, frei von Armut und in bestmöglicher Gesundheit – für alle, überall.
Wer direkt an medico spenden möchte: Medico international e.V., IBAN: DE69 4306 0967 1018 8350 02




